Fiverr: Teste verschiedene Gigs

Fiverr gibt dir die Möglichkeit verschiedene Gigs einzustellen, was praktisch ist, da du so testen kannst, welche Angebote besser und welche weniger gut funktionieren.

Wir hatten zum Beispiel je einen Gig für die verschiedenen Sprachenpaare, aber nur einer von ihnen hat wirklich gut funktioniert und gleichzeitig auch für die anderen Sprachenpaare Aufträge generiert.

Nutze die Möglichkeit und probiere dich da einfach ein wenig aus.

 

Wenn du all diese Dinge beachtest, dann sollte deinem erfolgreichen Einstieg ins Freelancing bei Fiverr nichts mehr im Wege stehen. Mach dir keine Sorgen, wenn es am Anfang etwas langsamer vorangeht, das ist völlig normal.

Wenn du ein wenig mehr Informationen zu dem Thema suchst, schaue dir auch meinen anderen Artikel zu Fiverr an oder lese hier, wie du deine Freelancing-Nische findest.

In den letzten Wochen habe ich dir gezeigt, wie du durch Freelancing den perfekten Einstieg in die ortsunabhängige Arbeit findest und wie du Fiverr nutzen kannst, um dein erstes Geld als Freelancer zu verdienen.

 

Hast du deinen ersten Gig noch nicht erstellt? Dann gehe hier zu Fiverr und sichere dir die ersten Aufträge!

 

Hast du selbst schon Erfahrungen mit Fiverr gesammelt und noch weitere Tipps? Oder hast du vielleicht Fragen zu der Plattform oder zum Freelancing an sich? Dann hinterlasse diese gleich in den Kommentaren!

 

Kostenlos zum Mitnehmen

Unsere Artikel, Einträge und die Kommentare können Sie per RSS-Feed abonnieren.

Durch einen Klick auf die Icon können Sie diese Seite mit den Nutzern des jeweiligen sozialen Netzwerkes teilen.


@ 2007 - 2018 EurLinks.de, Alle Rechte vorbehalten

Verzeichnissoftware: easyLink V3, entwickelt von MountainGrafix

Spider mich - Seo Pagerank Counter Service Pagerank- & Counterservice